aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Stefan Noll zum Abwassermeister bestellt

Der neue Abwassermeister der Stadt Bendorf heißt Stefan Noll. In der vergangenen Woche wurde er vom Ersten Beigeordneten Bernhard Wiemer offiziell als Nachfolger von Wolfgang Nett bestellt.

Bereits seit seiner Ausbildung bei den Stadtwerken im Jahr 2006 ist er ein unverzichtbarer Mitarbeiter, und verfügt über das notwendige Rüstzeug für die wichtige Aufgabe als technische Führungskraft im Klärwerk.

Nach einem insgesamt 14-wöchigen berufsbegleitenden Lehrgang darf er sich nun offiziell geprüfter Abwassermeister nennen.

Dabei schloss Stefan Noll mit einem hervorragenden Ergebnis als Prüfungsbester ab.

Herzliche Glückwünsche übermittelten neben Bernhard Wiemer auch der stellvertretende Werkleiter Michael Frömbgen, die Personalratsvorsitzende Ines Lindemann-Günther sowie Büroleiter Thomas Gutfrucht und Personalleiter Uli Kalb.

Für Michael Frömbgen ist Stefan Noll genau der richtige Mann, um die Zukunft des Klärwerks zu gestalten: „Er arbeitet sehr gut mit seinem Team zusammen, kennt die etablierten Abläufe, bringt aber auch neue Ideen für die Modernisierung im Bereich Abwasser ein.“

Auch der Erste Beigeordnete freut sich, dass der Abwassermeister den Stadtwerken treu geblieben ist: „Ich bin mir sicher, dass die vielfältigen Aufgaben unter Ihrer Leitung und bei Ihrem Team in besten Händen sind“.