aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Stadtverwaltung ehrt verdiente Mitarbeitende

glückwünsche vom bürgermeister

Am 6. und 7. Dezember wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bendorf geehrt, die im Jahr 2021 ein Dienstjubiläum oder einen runden Geburtstag feiern konnten.   

Aufgrund der Corona-Lage war auch in diesem Jahr leider keine große Zusammenkunft möglich, weshalb Rathauschef Christoph Mohr unter Einhaltung der AHA-Regeln in zwei Etappen zu kleinen Feierstunden mit Kaffee und Keksen im großen Rathaussaal einlud.

Bei adventlicher Atmosphäre ehrte er die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Dienstzeit und gratulierte nachträglich zu runden Geburtstagen. „Das Feiern kam in diesem Jahr leider deutlich zu kurz“, so der Bürgermeister. Daher wolle er sich die Chance nicht entgehen lassen, sich zumindest auf diesem Wege für das Engagement und die geleistete Arbeit zu bedanken.

Auf drei Jahrzehnte im öffentlichen Dienst können Karl-Werner Kamp, Judith Becker, Gabriele Schütz und Konrad Plura zurückblicken.

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Irene Nawrat, Alla Kunzmann, Michael Eisenheim, Erika Herbel und Tanja Rusky geehrt.

Den 50. Geburtstag feierten im Jahr 2021: Silvia Bell, Ruzdi Beka, Nathalia Ges und Bianca Bender.

Glückwünsche zum 60. Geburtstag gingen an Ingeborg Hofer, Michael Eisenheim, Gabriele Schütz, Gabriele Merklinghaus, Alfons Schuster, Erich Hagedorn, Jean-Michael Woischwill und Roswitha Döll. Ihren 70. Geburtstag konnte in diesem Jahr die Beigeordnete Loni Wellert begehen. 

Oberes Foto: (v.l.n.r.): Bürgermeister Christoph Mohr, Michael Eisenheim, Büroleiter Thomas Gutfrucht, Inge Hofer, Michael Woischwill, Konrad Plura, Irene Nawrat, Beigeordnete Loni Wellert und die Personalratsvorsitzende Ines Lindemann-Günther.

(v.l.n.r.): Bürgermeister Christoph Mohr, Judith Becker, Alla Kunzmann, Bianca Bender, Tanja Rusky, Erika Herbel, Büroleiter Thoma Gutfrucht und die Personalratsvorsitzende Ines Lindemann-Günther.