aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Mathias Hensler in den Ruhestand verabschiedet

Er ist mit vielen handwerklichen Fertigkeiten ausgestattet und war stets ein zuverlässiger Allrounder bei allen anfallenden Arbeiten: Nun wurde Mathias Hensler nach 36 Jahren beim Baubetriebshof der Stadt Bendorf in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Christoph Mohr, Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer, Werkleiter Michael Stiren sowie die Personalratsvorsitzende Ines Lindemann-Günther und Personalleiter Uli Kalb dankten ihm für seinen langjährigen Einsatz und gaben ihm die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt mit auf den Weg.

Mathias Henslers beruflicher Werdegang begann 1974 mit seiner Ausbildung als Bau- und Möbelschreiner, bevor er als Schreinergeselle und Möbelaufsteller tätig war. Am 1. Mai 1987 kam Mathias Hensler zur Stadtverwaltung Bendorf und war seitdem aus dem Team des Bauhofs nicht mehr wegzudenken.