aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Kita Stromberg verabschiedete sich von Jessica Kantz

Bereits am 30. September feierte die Stromberger Kindertagesstätte das Abschiedsfest für die langjährige Kitaleitung Jessica Kantz.

Seit über zwanzig Jahren arbeitete Frau Kantz in Stromberg und war maßgeblich richtungsweisend in allen pädagogischen sowie konzeptionellen Belangen der Einrichtung. Wer Jessica Kantz in ihrem beruflichen Alltag miterleben konnte, bemerkte schnell das Maß an Engagement, welches sie tagtäglich gegenüber den Kindern, Eltern, Personal und Träger aufbrachte. So war eine Verabschiedungsfeier im großen Rahmen selbstverständlich.

Eingeladen waren berufliche Wegbegleiter, Kinder, Eltern, Vertreter des Trägers, Vertreter der Stromberger Vereine und die Familie. Das Team der Kita sorgte, als Dank für die großartige langjährige Zusammenarbeit, für den festlichen Rahmen, der diesem Anlass gerecht werden sollte.

In der geschmückten Halle versammelten sich die Gäste und Vertreterinnen und Vetrreter des Personals leiteten durch das stattfindende Programm des Nachmittags.

Dieses bestand aus tollen Liedbeiträgen der Stromberger Kinder, warmen Worten von Team, Träger- und Elternschaft sowie einem Videobeitrag, in dem Grußbotschaften an Frau Kantz gerichtet werden konnten.

Auch die Vertreter der Stromberger Vereine bedankten sich für die enge langjährige und produktive Zusammenarbeit.

Die Kita Stromberg sagt Dankeschön und wünscht Frau Kantz auf ihrem weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Auf ein Wiedersehen!