aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Glühwein-Contest auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt

Der Glühweincontest auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt ist auch in diesem Jahr wieder auf große Resonanz gestoßen.

So gingen knapp 1.000 Besucherinnen und Besucher der Frage nach: „Wo gibt es den besten Glühwein auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt?“

Bewertet werden konnten 15 teilnehmende Glühweinstände. Als Gewinner mit dem leckersten süffigen Heißgetränk ging in diesem Jahr der Stand „Gaumenzauber“ hervor, dicht gefolgt vom letztmaligen Sieger, Weinvertrieb Werner Langhals und der Familie Boos.

Die Glühweincontest 2022-Plakete wird den Gewinnern traditionell zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes 2023 überreicht. Auch in diesem Jahr hatten die Glühweintesterinnen und -tester die Chance, attraktive Preise zu gewinnen, die Betriebe aus Gastronomie und Handel gespendet haben.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ausgelost und persönlich benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an „Gaumenzauber“ und herzlichen Dank an alle teilnehmenden Stände, Gewinnstifter und die Besucherinnen und Besucher für die rege Teilnahme.