aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Du Fröhliche…

am 18. dezember

Im letzten Jahr sind Advent und Weihnachten quasi ausgefallen! Keine Weihnachtsfeiern, keine festlichen Veranstaltungen! Aber in dieser Weihnachtszeit wird das „taw- theater am werk“ aus Koblenz wieder die Bühne erobern - mal besinnlich, mal beschwingt, mit Musik und Gesang – mal anders als sonst!

Am Samstag, 18. Dezember, laden die Künstler um 18 Uhr in das ehemalige Wohnhaus des Direktors der Sayner Hütte.

Mit dabei sind: Frank Eller (Schauspiel und Gesang) und Ulrich Cleves (Piano). Walla Heldermann zeichnet für die Inszenierung verantwortlich. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen sind nur wenige Plätze zu vergeben.

Der Eintritt kostet 15 Euro. Anmeldung unter: Tel.: 02622 9751762, Mail: thomas.naethe@gmx.de