aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Christoph Mohr lädt zur Bürgersprechstunde 

Am Freitag, 27. Januar, von 10 bis 13 Uhr bietet der Bendorfer Bürgermeister Christoph Mohr wieder eine Bürgersprechstunde im Rathaus an.

„Mir liegt ein fortlaufender intensiver Dialog mit den Bendorferinnen und Bendorfern am Herzen“, betont der Rathauschef. „Ich möchte erfahren, welche Themen die Menschen in unserer Stadt bewegen und freue mich auf den Austausch.“

Im Wechsel mit dem digitalen Format „Rathaus live“ auf YouTube mit anschließender Gelegenheit zu individuellen Videobesprechungen, gibt es jeden zweiten Monat die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

Die Sprechstunden stehen allen Bürgerinnen und Bürgern offen, die ein konkretes Anliegen, Fragen, Sorgen oder Anregungen zum Stadtgeschehen haben und dies persönlich mit dem Bürgermeister besprechen möchten.

Interessierte werden gebeten, sich telefonisch oder per Mail beim Sekretariat anzumelden: Tel.: 02622/703-510; sekretariat@bendorf.de