aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Bendorfer Adventskalender - R+V Generalagentur Stettler

Bereits seit 53 Jahren besteht die Versicherungsagentur Stettler in der Mühlenstraße. Sie wurde 1969 durch Hubert Stettler sen. gegründet und ab 1993 durch Hubert Stettler jun. fortgeführt. Seit 2013 führt Andreas Stettler das Geschäft in dritter Generation fort. Dementsprechend vertrauen auch viel langjährige Kunden auf die Dienste der R&V-Generalagentur und schätzen den persönlichen Kontakt und die individuelle Beratung vor Ort. Viele der rund 2600 Kunden kommen aus Bendorf, einige sind Andreas Stettler aber auch aus seiner Zeit als Firmenkundenberater der R+V im Bankvertrieb treu geblieben. 

Dank der Erweiterung seines Teams um eine weitere Mitarbeiterin können die Aufgaben nun besser verteilt werden, erklärt der Versicherungsfachmann beim Besuch von Rathauschef Mohr. Dieser interessiert sich natürlich auch für Andreas Stettlers ehrenamtliches Engagement bei der Gesellschaft für Geschichte und Heimatkunde und tauschte sich über die neuesten Projekte aus. Weitere Infos: https://www.ruv.de/vor-ort/bendorf/stettler/