aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Bendorfer Adventskalender - Autotechnik Ohlberger & Gette GbR

Seit sechs Jahren findet man den 1a Autoservice Ohlberger und Gette im Gewerbegebiet in der Dieter-Trennheuser-Straße. Die Räumlichkeiten, die Lage und die gute Nachbarschaft sind nur einige der Gründe, warum Lars Gette froh ist, dass er und sein Geschäftspartner Rainer Ohlberger den Schritt gegangen sind und den Umzug aus der Mühlenstraße gewagt haben, wie er Rathauschef Christoph Mohr bei seinem Besuch samt Rundgang durch die Werkstatt erzählte. Das Unternehmen bietet Reparatur und Service für PKW, Caravans und Kleintransporter an – von Reifen- und Ölwechsel bis zu Haupt- und Abgasuntersuchung und Inspektion. 

Auch wenn PKWs das Kerngeschäft ausmachen, wird der Wohnmobil- und Caravanservice immer besser genutzt und zieht Kundinnen und Kunden aus der ganzen Region an. Auch die Wohnmobilstellplätze, die der Betrieb vermietet, sind sehr gefragt. Weitere Informationen: https://autotechnikohlberger.go1a.de/