aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Bendorfer Adventskalender - alltours Reisecenter Bendorf

Das alltours Reisecenter Bendorf verwirklicht Reiseträume – und das bereits seit fast 37 Jahren. Am 17. Januar 1987 gründete Inhaber Marco Merz sein Reisebüro. Zunächst war er 26 Jahre lang in Heimbach-Weis ansässig und betrieb gleichzeitig ein zweites Büro in der Hauptstraße in Bendorf. 2011 wurden die beiden Niederlassungen am jetzigen gut frequentierten Standort im Einkaufszentrum, Hauptstraße 133 zusammengeführt. Marco Merz und seine beiden Mitarbeiterinnen verfügen über weltweite Zielgebietskenntnisse und buchen sämtliche Reiseveranstalter und Reiseangebote, auch aus dem Internet - vom klassischen Badeurlaub über Städtereisen bis hin zu Wellness-Wochenenden, individuellen Reisekombinationen mit Mietwagenangeboten, Flug- und Bahnreisen.

In den letzten Jahren hat sich das Team auf das Thema Kreuzfahrten und Cluburlaube spezialisiert. Gerne gehen sie auf individuelle Kundenwünsche ein. Die Franchisekette wurde mehrfach für ihre Beratungs- und Servicequalität ausgezeichnet. Auf der eigenen Homepage sind alle Reiseangebote verfügbar. https://www.alltours-reisecenter.de/arc/bendorf.