aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Adventskalender: Thaimassage Bendorf

neuer standort

Schönheit und Wohlbefinden stehen im Fokus beiSurakiat Tschadar Wongkasai ‍️. Der Beauty Artist bietet in Sayn neben entspannenden Massagen auch Kosmetik-Behandlungen an sowie Permanent Make-Up, Microneedling und Plasma Lifting an. Bürgermeister Mohr zeigte sich begeistert von den neuen Räumlichkeiten in der Koblenz-Olper-Straße 124, die renoviert und ansprechend eingerichtet wurden. Natürlich bietet die Corona-Zeit für die körpernahen Dienstleistungen im Beauty-Bereich schwierige Herausforderungen. Viele Auflagen müssen erfüllt werden und die Menschen sind zurückhaltender. 

Tschadar Wongkasai kann zum Glück auf viele Stammkundinnen und Stammkunden zählen. Als Master Trainer bietet er zudem Seminare an und bildet andere in Sachen Permanent-Make-up aus. Er ist gefragt – kein Wunder, erreichte er bei dem Kingdom Beauty Crown-Wettbewerb in London beim Augenbrauen Microblading den dritten Platz unter 3000 internationalen Teilnehmern. Weitere Infos: http://www.thaimassage-bendorf.de.