aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Adventskalender: Musikschule Klangwerk

bereicherung für bildungsstandort

Hier steckt Musik drin: Am 23. Oktober eröffnete die Musikschule Klangwerk in Bendorf am ehemaligen Standort des Fotoateliers Löhr an der Ecke Engersport/Untere Vallendarer Straße. Bürgermeister Christoph Mohr ließ es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen und sich die Räumlichkeiten von Leiter Martin Teschke und dem ehemaligen Inhaber Fredy Löhr zeigen zu lassen. „Die Musikschule ist eine Bereicherung für den Bildungsstandort Bendorf“, betont der Rathauschef.

Martin Teschke studierte Schlagzeug am Drummers Institute Düsseldorf und blickt auf eine langjährige Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Standorten zurück. Seit 2016 leitet er die Musikschule Klangwerk Neustadt, nun kam der Standort Bendorf hinzu. Gemeinsam mit anderen Musikpädagogen bietet er qualifizierten Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ob Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder Blechblasinstrumente – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Weitere Infos: www.musikschuleklangwerk.de