aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Adventskalender: Musikladen Schlöffel

45 jahre expertise

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Der Musikladen Schlöffel kann heute auf sein 45-jähriges Bestehen zurückblicken. Jürgen Schlöffel, selbst passionierter Musiker, bietet seinen Kunden nicht nur ein umfassendes Sortiment traditioneller Musikinstrumente – von der Gitarre über das Schlagzeug bis zum Keyboard, vom Schülerinstrument bis zur Meisterklasse, sondern auch eine professionelle und individuelle Beratung, Service, Reparaturen und Umbauten. Seit 1989 ist am jetzigen Standort in der Rheinstraße für seine Kunden da und verkauft in seinem Online-Shop auch Produkte ins Ausland – ein Vorteil in der Corona-Zeit.

Im Gespräch mit Rathauschef Mohr sprach er über die großen Lieferprobleme in der Branche, die ebenfalls durch die Pandemie bedingt sind und denen er aufgrund seines großen Lagerbestands gut begegnen konnte. Christoph Mohr gratuliert im Namen der Stadt Bendorf zu 45 spannenden Jahren und wünscht weiterhin alles Gute. Weitere Infos: https://musikcenter.de/