aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Bendorfer Adventskalender - Wagner Werbung

Seit über 26 Jahren ist Thomas Wagner mit seiner Werbeagentur unterwegs und hat sich stets den neuesten Trends angepasst. Als „Full-Service-Agentur“ bietet Wagner Werbung die gesamte Bandbreite von Werbeleistungen und eine ganzheitliche Betreuung an. Ob das Erstellen eines Corporate Designs für Unternehmen, Webdesign, Druck, vielseitige Werbetechnik oder Werbeartikel – hier gibt es alles aus einer Hand. Das wissen auch die Kundinnen und Kunden zu schätzen und kommen gerne zurück, wie Thomas Wagner im Gespräch mit Rathauschef Mohr erzählt. Seit Herbst 2019 ist er im Industrie- und Gewerbepark Concordia zuhause und fühlt sich rundum wohl. Unterstützung erhält er von zwei Minijobberinnen. 

Thomas Wagner ist dankbar, dass es 2022 wieder mehr Veranstaltungen zu bewerben gab und scherzt: „Das ist besser als die Produktion von Spuckschutzwänden“.  Christoph Mohr lobt auch den ehrenamtlichen Einsatz des Werbeprofis, der sich im Gewerbeverein Blickpunkt Bendorf und Aktiv Sayn engagiert, zum Vorsitzenden des neuen Kulturpark Sayn e.V. gewählt wurde und auch sonst an vielen städtischen Projekten beteiligt ist. Weitere Infos: https://www.die-werbetechnik.de/index.html