aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Bendorfer Adventskalender - PINK Personalmanagement

Die Farbe Pink ist auffällig und ausdrucksstark, steht aber auch für Freundlichkeit und Einfühlsamkeit. Genau so möchte die Pink Personalmanagement GmbH ihren Kundinnen und Kunden entgegentreten. Der Personaldienstleister wurde 2005 gegründet und hat drei Niederlassungen. Neben Lübbecke und Bielefeld gehört seit 2010 auch der Standort Bendorf mit drei Mitarbeitenden dazu. Sven Gotsch und sein Team sind mit der zentralen Lage in der Hauptstraße sehr zufrieden, wie der Leiter der Niederlassung im Austausch mit Rathauschef Christoph Mohr erklärt. Ziel von Pink Personalmanagement ist es, Brücken zwischen Bewerbern und Kunden zu bauen und diese langfristig zu festigen.

Ob technische oder kaufmännische Berufe, Jobs in Handwerk oder Logistik - Ziel ist es, den Bewerberinnen und Bewerber langfristige Engagements zu vermitteln, aus denen sich im besten Fall eine Festanstellung entwickelt. Es gibt eine vielseitige Jobbörse, aber auch Initiativbewerbungen sind willkommen. Natürlich macht sich auch bei einem Personaldienstleister die angespannte Lage auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar. https://www.pink-personal.de/.