aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Sommerfest der Kita Mülhofen

Strahlender Sonnenschein begleitete das diesjährige Sommerfest der Kita Mülhofen, die gleichzeitig ein fröhliches Jubiläum feierte: das fünfjährige Bestehen der Einrichtung. Die kleinen Besucherinnen und Besucher wurden mit einer Fülle an Aktivitäten wie Dosenwerfen, Schminken, Entenangeln und Seedbombs begeistert und genossen einen Tag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft. Für jede durchlaufene Station gab es einen Stempel, der später gegen einen Gewinn eingetauscht werden konnte.

Ein besonderer Ehrengast bei diesem Fest war Bürgermeister Christoph Mohr, der die verschiedenen Aktivitäten mit Begeisterung und Bravour durchlief und somit hautnah die fröhliche Atmosphäre des Tages miterlebte. Der Bürgermeister lobte das Engagement der Kita Mülhofen und betonte die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die Gemeinschaft und die Förderung der Kinder.

Der Förderverein der Kita und engagierte Eltern sorgten für die gelungene Organisation und machten den sonnigen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen und großen Gäste.                     

Das Team der Kita Mülhofen bedankt sich recht herzlich bei allen Eltern, die das Sommerfest zu einem besonderen Ereignis gemacht haben, indem sie zahlreich erschienen und ihre Unterstützung anboten. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren der Lohn für die gemeinschaftliche Arbeit und den Zusammenhalt in der Kita Mülhofen.