aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Bendorfer Adventskalender - Restaurant Rustica

Im August gab es Zuwachs für die gastronomische Landschaft in Bendorf: Das Restaurant Rustica öffnete seine Tore in der Unteren Vallendarer Straße 22. Vanesa Jazvin und ihr Team bieten deutsche und kroatische Küche an. Unterstützt von ihrer Familie sorgt die vierfache Mutter dafür, dass die Gäste sich wohlfühlen. Umfassende Erfahrung konnte sie im Restaurantbetrieb ihrer Eltern in Vallendar und der Arbeit in der Hotellerie sammeln, wie sie Rathauschef Mohr bei seinem Besuch erläuterte. 

Vor allem mit dem Geschäft am Wochenende ist die Küchenchefin bislang sehr zufrieden, unter der Woche soll ein wechselndes Mittagsmenü für Zulauf sorgen. Mit der Renovierung des unter dem Lokal gelegenen Saals wurde jetzt außerdem eine attraktive Räumlichkeit für Feierlichkeiten wie Geburtstage, Taufen, Konfirmationen und diverse andere Feste sowie Versammlungen geschaffen.