aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Adventskalender: Änderungsschneiderei Anter

zufrieden am standort 

Ob die geliebten Kleidungsstücke etwas zu eng oder zu weit geworden sind oder ob man einfach Lust auf eine textile Veränderung hat – Ali Edries, Inhaber der Änderungsschneiderei Anter, freut sich über jeden Auftrag. Seit 2013 ist er in Bendorf tätig, Ende 2017 ist er mit seinem Geschäft innerhalb der Hauptstraße umgezogen. 

Durch die zentrale Lage wird sein Geschäft gut wahrgenommen, der neue Zugang vom Siegburger Platz zur Hauptstraße bietet weitere Vorteile. Ali Edries ist sehr zufrieden an seinem Standort und kann sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Mit Bürgermeister Christoph Mohr hat er auch in anderer Funktion zu tun: Der Kurde, der vor 20 Jahren aus Syrien nach Deutschland kam, engagiert sich sowohl im Beirat für Migration und Integration der Stadt Bendorf als auch auf Kreisebene für die Gemeinschaft.