aktuelle Informationen der stadt Bendorf

20.000ster Besucher im Freibad Sayn begrüßt

Familie Wichmann aus Nauort staunte nicht schlecht, als sie am Morgen des 21. August von einem kleinen „Empfangskomitee“, bestehend aus dem Ersten Beigeordneten Bernhard Wiemer, dem stellvertretenden Werkleiter Michael Frömbgen, Schwimmmeister Michael Woischwill und Lydia Holzem von den Stadtwerken im Sayner Freibad begrüßt wurde.

Mit dem Kauf eines Familientageskarte ist Sebastian Wichmann in diesem Jahr der 20.000ste Besucher und durfte sich über einen Wertgutschein für noch mehr Badespaß in Sayn freuen.

Wenn das Wetter passt, kommt der gebürtige Bendorfer gerne mit seiner Frau und den drei Kindern ins Sayner Freibad, an dem er vor allem die idyllische Lage, die Übersichtlichkeit und den attraktiv gestalteten Kinderbereich schätzt. Auch preislich sei das Bad gut aufgestellt.

Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer freut sich über den Zuspruch für das Freibad und hofft auf Schwimmbadwetter für den Rest der Saison: „Die familiäre Atmosphäre im Sayner Freibad kommt bei den Badegästen gut an. Ein großer Dank gilt dem Freibad-Team, das eine hervorragende Arbeit macht.“

Online-Tickets für das Bad Sayn können gebucht werden auf https://bendorf.baeder-suite.de/de/.


Bild: Sebastian Wichmann (2.v.r.) und seine Familie dürfen sich über einen Freibad-Gutschein freuen.