aktuelle Informationen der stadt Bendorf

Ehrung für Geburtstagskinder und langjährige Mitarbeitende

Anfang der Woche hatte Bürgermeister Christoph Mohr Mitarbeitende in den großen Sitzungssaal eingeladen, die in den ersten sieben Monaten des Jahres entweder einen runden Geburtstag oder ein Dienstjubiläum begangen haben.

Er gratulierte herzlich und dankte den Kolleginnen und Kollegen für ihr langjähriges Engagement und ihre Loyalität: „Für die Stadtverwaltung ist Motivation, Erfahrung und Knowhow der langjährigen Mitarbeitender ein Grundstein des Erfolgs“, so der Rathauschef.

Für die Damen gab farbenfrohe Blumensträuße, die Herren durften sich über einen hochprozentigen Gruß freuen. Im Namen der Betriebsgemeinschaftskasse hatte Joanna Glanz liebevoll gebastelte Präsente für die Jubilare und Geburtstagskinder dabei.

Den 60. Geburtstag feierten im ersten Halbjahr Werner Thiel, Margret Heinrich, Heidi Jannasch und Gabriele Kollmann.

Auch einige Dienstjubiläen standen im ersten Teil des Jahres an: Auf ein Vierteljahrhundert bei der Stadt können Eva Ferber und Marion Hartig zurückblicken.

Uli Kalb und Michael Frömbgen konnten am 1. August sogar bereits das 40. Dienstjubiläum begehen.

Bei der kleinen Feierstunde mit Getränken und Keksen kamen die Mitarbeitenden aus den verschiedenen Fachbereichen ins Gespräch.

Im Winter wird es für die Geburtstagskinder und Dienstjubilare der zweiten Jahreshälfte eine weitere Ehrung geben.


Foto (v.l.n.r.): Personalratsvorsitzende Ines Lindemann-Günther, Heidi Jannasch, Eva Ferber, Gabriele Kollmann, Werner Thiel, Bürgermeister Christoph Mohr, Michael Frömbgen, Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer, Büroleiter Thomas Gutfrucht, Joanna Glanz (Betriebsgemeinschaftskasse), Uli Kalb, Margret Heinrich und Marion Hartig.